1. Juni 2010

Heute mal nichts genähtes ...

...zumindest nicht von mir .

Am Samstag brachte der Postbote Mymakis Büchlein .
Mein Älteste war hin und weg , schnappte es sich und war für einige Zeit verschwunden .
Als sie wieder auftauchte , hielt sie mir ihr neues Federmäppchen unter die Nase .
Da staunte ich nicht schlecht .



Ich habe mich in dieser Zeit mal wieder mit Tapeten und Kleister beschäftigt .
Endlich ist das letzte Zimmer fast fertig und unsere Jüngste kann bald einziehen .
Dann wird es hier in nächster Zeit sicher einiges an Deko zu sehen geben .

Und wenn ich mal nicht am Kleistern und Pinseln bin , habe ich die Häkelleidenschaft wiederentdeckt .Seit ich die wunderschönen Granny Squares von Raumseelig gesehen habe , bin ich nicht mehr zu bremsen .



Ich bezweifle zwar , dass ich jemals eine ganze Decke fertigbekomme .Aber ich werde mein Bestes geben .
Zudem soll es ja am Freitag noch ein schönes Häkel-ebook bei FM geben .Da weiß ich doch gleich meine ganzen Garnknäuel verwerkelt ....lach .

Kommentare:

  1. Toll, was deine Große da gezaubert hat. Alle Achtung. Meine Kiddies studieren das Buch auch ganz genau.
    Wenn das zimmer fertig ist, können wir ja mal wieder zu Besuch kommen? *lach*
    Und häkeln fange ich bestimmt nicht auch noch an, bewundere aber alle anderen, die so tolle Sachen machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    wow, das hat sie selber gemacht, ich bin baff...das sieht super aus!
    Und deine Häkelarbeiten sind ein Traum!
    Und auf deine Dekorationsbilder freue ich mich schon sehr...als Inspiration sozusagen, denn ich möchte die Zimmer der Kinder auch mal umgestalten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. deine grannys sehen schon super aus, die grannys sind sehr flexibel, wenn du nicht zu einer decke kommst, kannst auch mal als breite borte für ein handtuch verwenden ;-)

    deine tochter hast sehr schön hinbekommen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja fein häkeln macht auch viel spaß ;-)

    ja die kinderparty ist am samstag heute waren omi und opi da ^^

    ja zschopau ist ja ca. noch ne stunde von mir entfernt komme aus ANA ;-) lg franzi

    AntwortenLöschen