13. September 2011

Lara

Die Sommerpause ist vorbei und Claudia überrascht uns gleich wieder mit einem super süßen neuen Schnitt .

"Lara " ist eine Kombi aus Wickeloberteil und Tellerrüschenrock .



Besonders der Rock hat es uns angetan .
Ich hatte gleich ..zig Varianten im Kopf , wie man ihn umsetzen kann .



Die Tüddelvariante wurde natürlich zuerst ausprobiert und vom Töchterchen begeistert unter der Maschine weggeklaut .

Das Wickeloberteil wird bei uns als normales Shirt getragen , da solche Art Jacken bei uns eher selten zum Einsatz kommen .



Wir sind absolut begeistert von diesem Schnitt , den es ab 17.9. hier zu kaufen gibt .





Natürlich gibt es auch noch eine weitere Variante, die ich ausprobieren mußte ....


1 Kommentar:

  1. Total schön - vor allem das Oberteil gefällt mir total gut. Genau dein Stil. Und ich habs nicht geschafft - urlaubsbedingt - späte Ferien in Bayern. Aber demnächst werde ich den Schnitt auch noch unter meine Nähmaschine legen.
    LG
    Renate
    P:S bei uns hat heute die Schule begonnen....

    AntwortenLöschen