10. August 2011

Geschafft !

Die letzten beiden Tage standen bei uns ganz unter dem Motto "Einschulung ".



Während unsere 10 Jährige am Montag in die 5. Klasse der Weiterführenden Schule eingeschult wurde , die Große nun ins letzte Schuljahr wechselte ..... ,
war gestern für unsere Jüngste endlich der 1. Schultag .
Sehnlichst wurde er von ihr herbei gefiebert .... jetzt endlich ist es soweit .

***Endlich ein Schulkind !**

Auf dem Weg zur Kirche und von dort in die Schule goss es wie aus Eimern .
Pünktlich nach der Schule ließ sich die Sonne doch etwas blicken , so dass Fotos mit all den stolzen i-Dötzchen gemacht werden konnten .



Für diesen wichtigen Tag sind in den letzten Wochen noch 2 Elodie Kleider + 1 Schultüte für ihre Freundinnen entstanden .
Die Stoffe dafür haben sich ihre Mütter selbst ausgesucht .
Die 3 Mädels sahen bezaubernd damit aus .

Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Schulkind ALLES LIEBE UND GUTE ZUM SCHULANFANG UND GANZ VIEL SPASS IN DER SCHULE !!
    Wir hatten auch gestern Einschulung und leider das gleiche blöde Wetter .
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich Deiner "Kleinen" in der Schule! Dass sie immer nette und gerechte Lehrer hat und ihr die Schule viel Freude macht!
    Die drei Mädels sehen wirklich klasse aus mit ihren Kleidern und Schultüten.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So süß die kleinen Mäuse! Ganz bezaubernd, alle drei. UNd wir "müssen" hier noch geschlagene 4 Wochen und ein bißchen warten... eine lange Zeit...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch so gut, wie meine "Letzte" eingeschult wurde. Jetzt kommt sie schon in die 3. Klasse. Aber wir geniesen noch einige Wochen Ferien.
    Die Mädchen sehen so süß aus in ihren Elodiekleidern. Grüße mir deine drei Mädel.
    Liebe Grüße auch an dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann ich mich nur noch anschließen und den 3 Damen vom....Schulhof alles alles liebe und eine schöne Schulzeit wünschen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen