30. Dezember 2018

Big Tee ....

 ( Werbung - zwecks Markennennung )

Big Tee
               ist nach wie vor eines meiner meist genähtesten Schnittmuster im vergangenen Jahr .

                       Die Passform und die Schnittführung finde ich einfach klasse .


                                    Dieses Shirt trage ich rauf und runter …. seit Monaten .


Den Ausschnitt und den Saumbund arbeite ich meist nur einfach mit einem schmalem Streifen , damit er sich später schön aufrollt .

    Hier habe ich die Chenille- Technik ausprobiert und bin total begeistert von dem Effekt !
                                                   Das werde ich definitiv wiederholen … !!!
                                                 Das macht echt was her - ohne zu viel zu sein .

                                                                               ****

Schnitt :     Big Tee / NipNaps in 38  ( selbst gekauft )



1 Kommentar: