1. Juli 2012

Lorelei

Gestern konnten wir den 7. Geburtstag unserer Jüngsten bei strahlendem Sonnenschein feiern .

Wie jedes Jahr war ein Geburtstagskleid ein ganz großes MUSS auf dem Wunschzettel des Töchterchens .....  


....und .... ein "Lorelei" Kleid stand schon länger ganz oben auf meiner Nähliste .



Die passenden Stoffe  waren schnell gefunden ... und ... mehr außer einem Häkelblümchen mit ein bißchen Gebaumel brauchte das Kleid  nicht .

Mit Sicherheit war das nicht das letzte Kleid dieser Art , denn das Töchterchen war hin und weg .
Wenn es nach ihr ginge , dürften jetzt ganz schnell noch viele dieser Kleidchen in den Kleiderschrank einziehen .... !

Schnitt : Lorelei / Ebook Jolijou

Kommentare:

  1. Sehr schön!! :)
    Grüssen aus Huskvarna, Schweden!
    //Mirre

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Ich liebe den Mariposastoff...
    Nachträglich von hier herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag für die kleine große Maus.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich- was für ein super tolles Geburtstagskleid :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Boah - ist das schön geworden!!!
    Happy Birthday - und noch viele wunderschöne Kleider wünsch ich der kleinen Maus!!! :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-Wunderschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. so schön! ein Mädchentraum...
    Herzlichen Glückwunsch, deiner Jüngsten,
    Marit

    AntwortenLöschen
  7. Dafür gibt es nur ein Wort: Wunderschön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein TRAUM, was für ein wunderhübsches Kleidchen...und diese süsse Häkelblume. WUndervolles Teilchen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    also erst einmal wünsche ich deiner Jüngsten alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das Geburtstagskleid ist wunder, wunderschön geworden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ja der Traum. Wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! ♥
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Nachtraeglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Deiner Tochter und
    Deine Lorelei ist einfach nur wunderschoen geworden!!!
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen