23. August 2012

Marylou

Es fällt mir schwer die Finger ruhig zu halten .... sogar in der Kur .
Für entspannte Abende hatte ich vorsorglich  Dani`s "Marylou" Ebook im Gepäck .

                                              


Nachdem es nun wettermäßig gerade angenehm abgekühlt hat und ich meine Maschinchen  "wiederentdecke"  ....( 5 Wochen können ganz schön lang sein ) ....


... ging es gestern ganz flott !
Statt Jersey habe ich Sommerjeans dazu vernäht ... mit Leggins ,Stiefeln und Shirt ist es somit auch noch herbsttauglich .

Schnitt :    Marylou/ Prinzessin Farbenfroh
Sticken :   Tausendschön

Kommentare:

  1. Ein Traumkleidchen, das könnte ich dir grad so mopsen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! :)
    Von den Passen hab ich hier auch ein paar liegen, aber irgendwie komm ich nicht dazu, die Kleider fertig zu machen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir prima, eure Marylou!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. sensationell:) wunderschön Dein Mädchen auf den Bildern in der der traumhaften Marylou;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da verschlägt es mir echt die Sprache! Jetzt habe ich den ganzen Sommer dem Wunsch widerstanden, mir den Schnitt zu kaufen, und jetzt komme ich doch glatt wieder ins grübeln... Das Kleid ist einfach nur genial!
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Simone,

    wie ist das wieder schön...aber ich himmel deine Sachen eh fast immer an! Schön das deine Sachen nicht nur noch von der Jüngsten angezogen werden!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen