23. August 2013

Rosalie im sommerlichen Set

Der Alltag hat uns wieder !

Da ich derzeit  noch nicht viel Neues zu zeigen habe , ....
 schiebe ich ein paar Fotos älterer Sachen ein , die bereits einige Zeit vor den Sommerferien entstanden sind und ich hier noch nicht gezeigt habe .

Den Anfang macht ein Set aus Rosalie , Antonia und Yara Leggins  in Gr. 98/104 .


Der Rosenstoff schrie für mich förmlich nach Rosalie .. ich konnte nicht anders .


... Zienähte und Frl. Siebenschön hübschen das Kleid zusätzlich etwas auf ...



Schade , dass meine Mädels bereits aus diesem Alter herausgewachsen sind .

Schnitt : Antonia u. Rosalie von Farbenmix,  Yara von czm 
Sticken : Tausendschön , Huups

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    die Kombi ist ganz zauberhaft.

    Hach, und auch ich finde es oft so schade, dass meine Tochter aus solchen Sachen herausgewachsen ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das set sieht wunderschön aus, die Rosalie in dem Rosenstoff ist total schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen