2. Juli 2014

Jesse

Zum 9.Geburtstag wünschte sich das Töchterchen nichts sehnlicher als ein Holzpferd ...


Damit sie nun auch bei Wind und Wetter "ausreiten " kann , bekam sie noch eine kuschlige Jesse-Jacke dazu .


Zunehmend wird es schwieriger in diesem Alter passende Stickserien zu finden .
Eher zufällig bin ich auf " Namida" , das süße  Indianermädchen von Malebebu , gestoßen .


 Die Serie bietet einiges was das Tochterherz und meines höher schlagen lässt und ist ganz toll digitalisiert .


 Wir sind beide ganz bezuckert davon !



Schnitt : Jesse /czm
Sticken : Namida /Malebebu/Dawanda

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    die Jacke gefällt mir richtig gut. Ziemlich bunt ist sie und trotzdem nicht mehr zu verspielt. Die Stickdatei scheint ja wie gemacht für deine kleine Pferdenärrin :) Der Reit- und Pferdekelch ist merkwürdigerweise bislang an uns vorbei gegangen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen