19. Dezember 2014

Freundschafts-Dienst

Über dieses Set wird sich an Weihnachten das Patenkind meiner Freundin freuen dürfen .


 Aus Zeitmangel ihrererseits , ..... normalerweise entstehen solche Geschenke an gemeinsamen gemütlichen Nähabenden unter meiner Hilfe...... ,habe ich den Auftrag übernommen und hatte absolute Gestaltungsfreiheit .



Die Wahl fiel auf Estelle ,aus einem viel zu lang gehüteten Schätzchens aus Bizzkids-Velvet,  und einem farblich passenden Shirt zum Unterziehen ...


  ...welches aber auch solo getragen werden kann .


 Schnitt :    Shirt - Tomboy /Farbenmix,
                 Kleid - Estelle /Farbenmix
Sticken :   Tinimi

Kommentare:

  1. Eine Traumkombi, da wird sich die junge Dame sicher sehr freuen. Ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set! Die Farbkombi ist einfach perfekt!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen