7. März 2015

AUSSORTIERT !

Es ist mal wieder soweit !
Die Schränke meiner Töchter wurden ordentlich geräumt .
Wer Interesse an dem einen oder anderen Teil hat ,darf gern hier klicken !
Es kommen täglich neue Artikel dazu .....!



3 Kommentare:

  1. *schmunzel* ich bin dann mal genau den anderen Weg gegangen und habe deine Kleidung bei Ebay entdeckt.
    Nachdem ich beim 3. Teil angekommen war, das mir super gut gefallen hat, ist mir aufgefallen, dass alle 3 Fotos "Jo Juli Design" waren. Der Rest ist klar, ich habe gegoogled und bin auf deinem Blog gelandet.
    Ob ich nun noch erfolgreich bieten werde kann ich nicht sagen, aber soviel schon, du hast eine neue Stammleserin. Ich hab dich eben bei Bloglovin zugefügt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bietest Du den die Sachen von Deinen Mädels an??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane , schau bitte mal auf den Link in blau (beim Wort "hier") , hier im Beitrag und rechts in der Blogleiste .Klick darauf und du wirst zu meinem Account bei ebay weitergeleitet .
    LG

    AntwortenLöschen