7. April 2015

Josephine

Noch etwas kuschliges für mich ... aus wunderschönstem melierten Sweat .

 
 Bei der Planung für unsere Osterferien  überraschte mich die Wettervorhersage mit ordentlich Schneeschauer .
Dafür brauchte ich natürlich noch was warmes zum Reinkuscheln !


 Es ist ja nicht so , dass ich nicht genügend Hoodies im Schrank hätte , aber dieser Sweat mußte unbedingt noch vernäht werden ...

Die Wahl fiel auf Josephine .. wobei die Unterteilungen hier nur mit Covernähten angedeutet sind .
Ausnahmsweise hatte ich dieses Mal sogar das passende Bündchen beim Kauf dazu gefunden .


Damit war ich gut gerüstet für unseren Besuch in der alten Heimat , der tatsächlich sehr winterlich ausgefallen ist !



Schnitt :  Josephine /czm
Sticken : Urban Thread

Kommentare:

  1. Oh man super schönes Teilchen. Das könnt ich dir glatt wegmopsen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd. Und es gibt ja ach jetzt kühle Morgen- und Abendstunden. Da ist so ein Kuschelteil immer noch perfekt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen