25. Januar 2016

Else

 Das neue Jahr beginne ich hier im Blog mit Else .


 Schon länger bin ich um den Schnitt herum geschlichen und habe immer wieder die schönen Beispiele bei Danie/Prülla und so manch anderen bestaunt .


 Daher ist es nicht sonderlich erstaunlich , dass ich dieses Modell , welches stark dem von Danie ähnelt ;) , als ersten Versuch gewählt habe .

  

Mit tiefem Ausschnitt und Kapuze for free zum Schnitt  ,habe ich ein neues absolutes Wohlfühlteil für mich .

  






Schnitt : Else /Schnittmeisterin ..über ..Alles für Selbermacher ..Gr. 40
Sticken : Tinimi 

Kommentare:

  1. Wow, sooo schön! Würde der mir so im Laden begegnen, würde ich sofort zuschlagen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Wohlfühl-Shirt gefällt mir super gut. Sehr schön sind die Details. Besonders gut gefallen mir der rote Bund und die Ärmbündchen, passend dazu deine roten Covernähte ... ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen