1. März 2018

Aufarbeitung von Altlasten ..

 So viele angefangene Projekte , die sich hier im Laufe der Zeit angesammelt haben , wollen /sollten auch irgendwann einmal beendet werden .... ;)

Seit Ewigkeiten lag diese Decke zur Fertigstellung auf meinem Stabel der Ufo`s .
Nichts aufwendiges , da es Meterware ist und optisch nach viel mehr Arbeit aussieht ,
ABER  ich konnte mich einfach nicht aufraffen ... :(


Nachdem ich neulich mein Jahresquilt  2017 beendet hatte und die Nähmaschine quasi noch aufgebaut war mit all seinen Quilt-Raffinessen , die sie mir bietet (Nähfuss , Quilttisch etc. ) , ging es auf einmal ganz schnell und die Decke war binnen zweier Abende gequiltet , abgesteppt und eingefasst .



In meiner Euphorie entstand auch gleich noch ein Kissen dazu , passend zu den 3 anderen , die schon Ewigkeiten fertig sind und dieses Projekt schön abrunden .


Manchmal braucht es eben länger bis einen der "innere Schweinhund packt ", aber dann richtig !! ;)

Sticken :      Huups , Tinimi, Urban Thread
verlinkt :     bei Rums


Kommentare:

  1. Quilt und Kissen sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo super schön geworden, und erweckt so richtig den inneren Frühling in mir!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen