14. März 2016

jERIK

 Wo jERIKA ist , darf jERIK nicht fehlen !!

Daher musste ich natürlich auch den Männerschnitt von Danie/Prülla für meinen Mann testen ...


Dafür habe ich die taillierte Version mit Einfassband aus kuschligem Strickfleece für Ihn gewählt .

                                
                                                                           ....    jeansblau mit grauen Nähten und Reißverschlüssen .....


Die Jacke passt super , dennoch habe ich später bei der 2. Jacke die normale Bundweite ohne Taillierung  genäht .
Damit sitzt die Jacke doch noch etwas lockerer .


Den Reißverschluß für die Eingriffstaschen habe ich kürzer gewählt ..

Wie bereits von jERIKA gewohnt , ist auch hier eine tolle bebildete Nähanleitung dafür im Schnitt enthalten .

Mein Mann ist absolut begeistert von der Jacke und trägt sie bereits rauf und runter !!
Für die 2.Version gab es auch gleich grünes Licht und genaue Angaben zur Farbzusammenstellung .... ;)

Es wird also definitiv noch gaaanz viele dieser Jacken bei uns geben !!


                                                                           Schnitt : jERIK von Prülla über Dawanda ...Gr. L 
 

Kommentare:

  1. ...die Jacke sieht Klasse aus! Besonders gefallen mir auch die vielen kleinen Details. Hast du dafür den Swafingstrickstoff genommen? liebe Grüße, Marit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marit , vielen lieben Dank !
    Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt .Er ist grober und innen mit kuschligem Fleece angerauht .
    Der von Swafing ist etwas dünnerer und liegt hier auch schon parat ;)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll , sehr schön auch der Stoff ,ist mir gleich aufgefallen , ich bin sehr begeistert, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen