7. Juni 2016

Ein bißchen Ying und Yang mit Baby Kaya ..

Derzeit ist ein wahrer Baby Boom in unserem Freundeskreis ausgebrochen :)

Damit ich nicht mit leeren Händen zu den Geburten da stehe , kam mir das neueste Probenähen für Claudia von czm genau im richtigen Moment .
Bisher werden es wohl alles Buben und ich muss mich farblich total umstellen , denn bisher war alles recht mädchenlastig bei mir ;)


Gleich 3 neue Ebooks sind es dieses Mal ,die zusammen als Set ein prima Geschenk abgeben werden.


Bestehend aus ...
* Shirt "Baby- Kaya" .. *mit amerikanischem Ausschnitt
                                       *kurzen oder langen Armen und ... oder gerafft
                                       *wahlweise in A-Form oder normal ...


* Hose "Yang " .. * mit oder ohne Unterteilungen
                             *wahlweise mit seitlich aufgesetzter Tasche .

                  

und Jacke "Ying "    * gedoppelt und zum Wenden
                                 * mit eingenähten Öhrchen
                                 * A-Form oder normal
                                 * mit Druckknöpfen zu schließen


Alles zusammen ergibt ein wunderschönes Set , welches als Geschenk zur Geburt oder für den Eigengebrauch richtig was her macht !




Alle Schnitte sind einzeln oder auch im Set zusammen hier erhältlich und beinhalten die Größen 44 bis 122 .

Schnitte :   Kaya, Ying und Yang /czm 
Sticken :    Tinimi

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich!! Und was für ein Glück, dass du Babykleidung nähen kannst. Bei uns gibt es im Moment keine Babies und wird es auch auf lange Sicht erst mal nicht geben :( Jedenfalls hast du ein sehr süßes Set genäht, über das sich die Beschenkte sicher total freuen wird. Und die Claudia ist mal wieder aktiv geworden? Da schaue ich dann mal vorbei...
    LG mArion

    AntwortenLöschen