3. November 2016

jERIKA .. was sonst !?

Im Frühjahr entdeckte ich diesen tollen Camouflage- Sommersweat auf dem Stoffmarkt .
Außen bedruckt und innen grau , den musste ich einfach haben ....passt er doch perfekt zum Style meiner fast 16 jährigen Tochter .


 Diese war sofort Feuer und Flamme und der passende Schnitt war schnell gefunden , um die beiden Stoffseiten perfekt in Szene zu setzen ... jERIKA !!


Am Kapuzenrand und in den Schulterpassen habe ich eine elastische Paspel eingenäht , die Ösen und die selbergedrehte Kordel wurde mit SnapPap für die Optik aufgewertet  .



Die Schulter-und Armpatten , Kapuzen-Inneseite und die Bündchen sind mit der Stoffinnenseite gearbeitet ..


Und wisst Ihr was ??!!
Diese Jacke gefällt mir selber sooo gut , dass ich sie sogar am liebsten selbst anziehen würde ! ;)




Passt doch , oder ?!
Es könnte also sein , dass ich mich demnächst auch mal am Schrank meiner Tochter bedienen werde ...  ;)


Schnitt :  Jerika /Prülla  in Gr. 38 
Zubehör :  elastische Paspel /BonneBee

verlinkt bei RUMS 
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus, würde ich auch sofort nehmen :) Wie findest du die Passform? Also ist die 38 auch die Größe, die du sonst in Shirts/Pullover trägst?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. super coool. Eigentlich stehe ich ja nicht auf den Camustoff aber die Jacke ist super coool.LG nicole

    AntwortenLöschen