31. Mai 2009

Elfige Oona



Seit vielen Jahren sammle ich Farbenmix Schnitte .Nun mußte ich neulich mit Schrecken feststellen, dass Juline unaufhaltsam der Gr. 140 entwächst .Viele der ersten FM Schnitte enden leider bei dieser Größe .Zu meiner Schande muß ich gestehen , einige habe ich bis heute noch nicht mal ausprobiert .

So mußte ich gleich gestern eine Oona nähen .Der Schnitt passt zum Glück noch perfekt und geht wirklich fix .Da könnte ich glatt noch etwas Stoffabbau betreiben ...lach !

Kommentare:

  1. Jaaa, ich hab dich gefunden. Ich freu mich, dass ich dich jetzt hier "besuchen" kann. Juliane geht schon auf 140 zu? Meine Jüngsten sind beide sehr klein für ihr Alter. Es muss auch Vorteile geben. Sie passen noch eine Weile in die Schnitte.
    Die Oana ist jedenfalls sehr schön. Tolle Stoffe hast du ausgesucht. So schlank, wie Juliane ist, kannst du die Größe 140 einfach verlängern.
    Einen schönen Blog hast du hier. Wer hat denn das schöne Bild gemalt?
    Allerliebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden :o)))))))))) Sehr schöner Blg, mein Neid ist Dir sicher :o)))))))))))
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na, wenn das keine Überraschung ist. Tolles Blogdesign, gefällt mir ganz sehr.

    Ich verlinke dich natürlich auch...

    Viel Spaß beim Bloggen!

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. wunder- wunderschön ist eure Oona....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön Deine Oona geworden. Bin schon auf die nächste Werke gespannt!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen