8. Juni 2009

Zugegeben ! Ich war eher skeptisch ...












... als Juline neulich den Wunsch nach einer Lore Hose äußerte .Sie ist NICHT knackig , KEINE Röhre und auch nicht gerade eben total angesagt bei den Mädels in ihrem Alter ( habe ich auch schon einige Male von betroffenen Müttern hören müßen) .Bloß gut , daß sich meine Tochter (noch ) nicht wirklich viel aus diesen Dingen macht .Hauptsache bequem ,das Motiv und die Farben stimmen .Ein sehr dankbarer Abnehmer meiner Nähwut ...grins !

Um so mehr sind wir nun beide von unserer Lore Hose begeistert und finden sie einstimmig : COOL !

Passend dazu gab es noch ein schnell genähtes Amelie Shirt ( in gekürzter Form ) , und endlich habe ich den Jolanda Schnitt in der Langarmversion ( mit Antonia Ärmeln ) ausprobiert .Diese Variante gefällt mir unheimlich gut .
Das passende Lore Top hatten wir bereits zu unserer Ivy Hose vorgestellt .Es macht unser neues Lieblingsoutfit komplett !

Kommentare:

  1. WOW tolle Klamotties, die Lore Hose ist der Oberknaller :o))))
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das mußte ich mir noch schnell in größer ansehen.... Die Hose ist einfach genial!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Simone, ich bin auch eine von den "betroffenen" Müttern. Meine Kleine liebt Lore, aber für meine Mittlere gibt es nur knackige Hosen. Umso mehr gefällt mir eure Hose. Auch alle Oberteile dazu sind echt "cool". Zumindest die würden Franzi gefallen. Mir aber gefällt das gesammte Outfit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen