3. April 2011

Aus alt mach neu - Winona

Aus einer abgelegten Jeans meiner Großen wurde eine Winona Hose für die Kleinste .



Solche Erbstücke sind immer absolute Lieblingsstücke bei meinen Kids und werden mit besonderem Stolz getragen .



Kommentare:

  1. Ich liebe Recyceltes !
    Und diese Hose ist super schön !
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Ich liebe Recyclingjeans ebenfalls. Sie sind die coolsten und werden von den Kleinen mit Vorliebe getragen :o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß auch keine mehr weg und das es sich lohnt alte Jeans zu zerschnippeln sieht man an deiner tollen Hose.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir super gut...sieht lässig ..cool aus ! Wenn ich Jeansstoff kaufe und ihn vernähe, wirkt es dann immer recht steif....deshalb finde ich deine Hose spitze !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    die ist ja richtig klasse geworden! Ich finde es schön, das der Farbton trotzdem relativ einheitlich ist...sieht super aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Recyclingjeans, weil Jeans halt verwaschen einfach besser aussieht. Und deine Winona sieht total Klasse aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen