30. März 2011

Praktischer Überzieher

Für unsere derzeit ausgiebigen Spielplatzbesuche sind ein paar warme Überzieher entstanden .



Der "Sporty Goodies " Schnitt aus der letzten Ottobre (Ausgabe 1/11) hatte mich nach einiger Überlegung zum Kauf der Zeitung inspiriert .



Der Schnitt fällt schmal aus , ist aber durch die 2 Reißverschlüsse am Hals denoch gut an und auszuziehen und hält am Hals schön muckelig warm .



Die Arme fallen etwas lang aus , deshalb habe ich den Wunsch meiner Tochter nach Daumenlöchern praktischerweise gleich erfüllen können . In der Bauchtasche ist Platz für allerlei Krimskrams ...



Und da wir auch was zum Wechseln brauchen , ist aus den Fleece-Resten gleich noch eine Bandito entstanden , die ebenfalls schon fleißig in Gebrauch ist .



So läßt es sich bei den momentanen Temeraturen gut aushalten .

1 Kommentar:

  1. Das sind aber ganz tolle Jacken! Den Karostoff finde ich so schön :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen