17. Oktober 2011

Tinka Bella

Es fehlte uns noch eine Jacke für die kalten Tage ...
die Wahl fiel auf Tinka Bella !



Außen Lieblings -Memory -Stoff , innen schön warm gefüttert mit Fleece und Volumenvlies ....



... für unsere Verhältnisse sehr schlicht verziert ...

(mit Mila , die Töchterchen erst überhaupt nicht leiden mochte und nun umso lustiger findet ... sozusagen Liebe auf den 4./5.Blick )



... hinten mit Reflektoren für die Sicherheit .

Laut Wetterbericht wird die Tinka wohl diese Woche schon zum Einsatz kommen ..!

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die Farben gefallen mir richtig gut!Mit der Mila...ich kann deine Tochter gut verstehen. Als ich sie das erste mal sah, dachte ich nämlcih ganz genauso! Inzwischen finde ich sie aber auch ganz witzig, wer weiß, vielleicht kaufe ich sie mir ja doch noch irgendwann:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff gefällt mir sehr gut, sehr schöner Mantel.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist wirklich unheimlich schick geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen