9. Oktober 2011

Warme Bandito

.... für den Übergang ...




... ganz nach dem Geschmack des Töchterchens .



... schon einige Zeit fertig und bereits täglich im Gebrauch .





... gefüttert mit Microfour und Nicky ...

Stickdateien : Huups und Stickbär

Kommentare:

  1. Die Bandito ist wirklich schön, den Blumensweat habe ich auch bei mir liegen- nun weis ich was ich daraus noch machen könnte.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr kuschlig aus und würde bei meiner pferdenarrischen Großen auch Anklang finden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und mit Pferd,gut das mein Enkelkind die nicht sieht...ich höre sie schon;))) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ,,,,ist die super schön geworden...hätte auch gerne eine gefüttert aber um wieviel hast du sie dann vergrößert, da sie so schon Figur betont sitzt?

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke, gefgällt mir total Klasse:))

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. total schön!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich glaube fuer diese jacke wuerde meine tochter sogar wieder mal rosa in kauf nehmen ;-) WUNDERSCHOEN!

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist superschön, da kann ich Dein Töchterlein verstehen , daß sie sie ständig trägt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    die Jacke ist total schön! Ich bewundere ja immer deine tollen Pferdestickereien...möchtest du nicht mal wieder eine schöne Stickserie für uns alle zeichnen? Die anderen habe ich ja jetzt, aber gerade Pferde können es für kleine Mädchen ja nie genug sein...biiitttte! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und noch dazu so kuschelig!
    Meine drei Töchter würden sich sicher um diese tolle Jacke streiten ;-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön und mit den Pferdchen kein wunder, dass sie geliebt wird

    LG Martina

    AntwortenLöschen