18. August 2012

Gaaaanz langsam ...

... melde ich mich gut erholt aus der Sommerpause zurück .

In den vergangenen Wochen konnten wir die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken .

Wir durften 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur auf Sylt verweilen und dort ganz liebe neue Menschen kennenlernen .... wovon wir einige am liebsten mit nach Hause genommen hätten .


Auf dem Rückweg gabs noch ein paar Tage Zwischenstopp bei ganz lieben Bloggerfreunden , die uns unheimlich ans Herz gewachsen sind .
 ( Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal für eure immer wieder liebe Gastfreundschaft ! )

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder und die erste Schulwoche liegt bereits hinter uns ...

An die Maschinen hat es mich bisher noch nicht wirklich hingezogen ....
Außer einem Kissen zum Geb-tag meiner lieben Schwägerin ist hier noch nicht viel "passiert " .


Wir genießen derzeit noch etwas den verspäteten Sommer !!!


Sticken : huups

1 Kommentar:

  1. Was heisst hier verspäteter Sommer. Wir sind mitten in den Sommerferien. Auch wir Bayern haben einmal ein wenig Sonne in den Ferien verdient.
    Sylt ist wirklich herrlich. Wir stecken gerade in der Schweiz. Bei diesem Traumwetter ist es fast überall schön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen