12. Dezember 2012

Angie -Winter-Weihnachtskleid

Ein kuschliges "Angie" Kleid  für die Weihnachtsfeiertage ist  noch entstanden .   


Eigentlich aus der Not heraus , denn da war mal wieder eine Strumpfhose , die zu nichts im Kleiderschrank passen wollte .              


 "Angie" ( mit Antonia Ärmel ) eignet sich immer wieder super zur Resteverwertung und lädt zum Stoff-Mixen ein .


Verziert mit vielen Zierstichen und einigen Stickereien , wird es mit Sicherheit wieder ein absolutes Wohlfühlteil der Jüngsten  .



Eine schnelle Anprobe ...


Es passt ....und genügend Platz für eventuelle Wachstumsschübe (über Nacht) sind auch einkalkuliert worden .

Schnitt :   Angie/Ebook von czm
Sticken :  Tinimi und Privatbesitz

Kommentare:

  1. wow ein super schönes winter weihnachtskleid . mit angie hab ich das auch noch nie gesehen ,echt toll .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) aber ich kenne das - nähe auch gerade ein Kleid für mich passend zu meinen neuen Schuhen ;)

    AntwortenLöschen