17. Dezember 2012

Kanga ...

.... ein Schnitt , der uns begeistert !

Zum Geb-tag  gab es  -auf Wunsch des Kindes-  auch dieses Jahr wieder was Genähtes . 
Für mich die Gelegenheit  "Kanga "zu testen , da das Töchterlein Hoodies besonders liebt .

... genäht in XS .. ( sonst  164 ) ..


Unser Ergebnis :  ... tolle Passform ,ein absolutes Wohlfühlteil und noch etwas Platz zum Mitwachsen .
Wir sind absolut begeistert und werden nun den Keiderschrank  noch etwas auffrischen ...

Schnitt : Kanga /ebook FM
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Der schaut echt sooo schön aus! Ein absolutes Wohlfühlteil!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Meine Jüngste ist auch 12 und hat heute festgestellt, dass "alle" Pullis zu klein sind! Da könnte so ein Kaputzenpulli gut kommen :) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht genial aus! Die Farben, die Unterteilungen ... perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. boah, supersensationellgenial im blockstreifenlook!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Find ich genial!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Der schön lange Hoodie sieht ganz toll aus !
    Könnten wir bei dem Wetter auch noch gebrauchen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total genial, meine älteste ist zwölf und hat sich gerade gestern abwertend über meine Stoffauswahl geäußert. Jetzt werde ich mal bei dir Surfen was du so für Stoffe für deine Mädels nimmst!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Die Farbzusammenstellung mit den breiten Streifen gefällt mir total gut.
    Meine 11-jährige läßt sich auch noch gerne mit Hoodies benähen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen