18. April 2013

Frühlingsfrische Tomboy

 Zum traumhaften Frühlingswetterchen war mir natürlich nach einem T-Shirt  .

Dazu habe ich für meinen Spargel "Tomboy"/FM getestet .

Die eigentliche derzeit getragene Größe war mir zu reichlich , daher wieder in 122/128 genäht ... passt  perfekt bei uns ...
...bestickt mit der neuen "Frühlingsfrisch "-Datei von Tinimi , die es ab 19.4. im Shop gibt .

******
...und übrigens wer glaubt , dass unsere Waldbesucher sich angesichts des Grünen und Blühens der Natur  wieder verdrückt haben , der irrt .
Ganz im Gegenteil - der "Tisch" in Nachbars Garten ist noch immer reichlich gedeckt .. wobei unserer bereits kahl und leer ist .
Das Pflanzen in unserem Garten werde ich noch ein Weilchen verschieben müssen .

Kommentare:

  1. Ein wirklich super schoenes Shirt ....ich habe den Schniit hier liegen und bin leider noch nicht dazu gekommen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt, aber brauche ich wirklich alles??? Vermutlich schon *g*. Das Shirt in der kleineren Größe passt jedenfalls perfekt! Ein tolles Teilchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total schön.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das Shirt sieht ganz toll aus!
    Wir haben den Schnitt noch nicht, aber vielleicht bald. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön, blau weiß gestreift gefällt mir immer wieder und ich glaub ich nehm das nächste mal auch eine nummer kleiner...,lg, radattel

    AntwortenLöschen