8. April 2013

Zipfelkleid - Luna

.. mit diesem Kleid muss der Frühling nun endlich kommen .

                                        

Das Zipfelkleid Luna aus leichten dehnbaren Stoffen , wie Jersey oder Interlook   .....
... ist schnell und einfach genäht .

Durch die 2 übereinander liegenden Rockteile fällt das Unterkleid schön füllig und ....
... der Dreheffekt damit ist einfach unglaublich .


Das neue "Luna"-Ebook von *czm* ist bereits hier online im Shop. 

Sticken : Sakura /Smila

Kommentare:

  1. Super schön diese Variante mit den Maxi-Dots. Und die Stickerei gefällt mir ebenfalls total gut.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach suuuper schoen...;-)
    Das koennte auch in unseren Kleiderschrank wandern !!!

    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das Kleid sieht toll aus. Ich kann mirgut vorstellen, wie super es schwingt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirlich ein zauberhaftes kleid. ich hab mir das ebook auch sofort bestellt. aber auf meiner todo liste sind noch EINIGE sachen vorher dran.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Könnte ich dir gleich wegmopsen.. Sag mal was ist das denn für ein toller roter PunkteStoff?? LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen