6. November 2013

Jule

 Liebe auf den ersten Blick war es beim Töchterchen ....


... als wir neulich auf dem heimischen Stoffmarkt diesen gepunkteten Jeans sahen .
Sie hatte auch gleich genaue Vorstellungen dazu ...eine "ganz normale Jeans ohne Schnickschnack " !
Oje - ich und ganz normal ?!!! .....aber ok ... des Töchterchens Wunsch war mir "Befehl" .

 Also kramte ich "Jule" hervor , den ich einst schon für die ältere Schwester -hier -genäht hatte .

Die Hose war flott genäht ... so ganz ohne Schnickschnack .... und wurde mir quasi unter der Maschine entrissen ... passt und gefällt super !!!

Allerdings würde ich beim nächsten Mal doch darauf achten , dass der Jeans bei diesem Schnitt etwas  dehnbarer sein sollte  ... und gegebenfalls in der Beinweite etwas zugeben .
Zum Glück habe ich ja einen Spargel ...!

Schnitt : Jule /czm 

Kommentare:

  1. Toll.....und cool !
    Die könnte ich euch so klauen.....echt.
    Wollte dich gleich fragen wo du den Stoff her hast.....auch mir gefällt der Schnitt super gut.....hast aber recht.....das Ding mit den dehnbaren Stoffen.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig klasse!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse - bezaubernder Stoff ... und solche Hosen sind so super zum Kombinieren, die passen einfach überall dazu! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen