29. November 2013

Josephine

 ... nun endlich auch für mich !!

Inspiriert hat mich Claudia´s super schöne Jacke , die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte .



  ...für mich aus ganz dickem kuschligen Fleece in einer Traumfarbe ... 
....und  sooo schön muckelig warm ...

 ... in kurzer Länge und etwas abgewandelter Kapuze ....und üblichem Beiwerk ..


Ich bin so glücklich damit !

Schnitt : Josephine /Ebook von czm
Sticken : Tinimi



Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, denn damit wäre ich auch sehr glücklich! Ein wirklich tolles Stück.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also die sieht ja mal RICHTIG toll aus. Aber Du hast bestimmt eine coverlock !?? Ich leider nicht
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja der Hammer! Ein ganz tolles Teil!!!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Die könnte ich dir grad klauen!...ich glaube ich brauch auch noch eine.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ist schön und steht dir gut! *flüster*: Deine Farbe gefällt mir zu dieser Jahreszeit auch viel besser ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...die Jacke ist so wunderschön!...genau richtig, wunderschöne Farben, klasse Schnitt, nicht zuviel, nicht zu wenig betüddelt...toll!

    AntwortenLöschen