11. Dezember 2013

Holly *Rockstar *

 .. aller guten Dinge sind DREI ....

Das Töchterchen rief nach einer weiteren Holly , aber dieses Mal aus Nicky - bitte ....

Praktischerweise erreichte mich zu diesem Zeitpunkt  noch die neue Stickserie "Rockstar" von Tinimi ...
Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen !


Die Stickies mußten auf Wunsch noch ein wenig mit Glitzersteinchen gepimpt werden ...
Das Kind ist glücklich und hat nun auf jeden Fall für jeden Weihnachtsfeiertag ein passendes Kleid parat .

Die tolle  "Rockstar " Serie ist absolut mädchen - UND jungstauglich und bereits hier bei Chris im Shop erhältlich .

Schnitt : Holly /czm
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Holly Nr. 2 ist genau nach meinem Geschmack. Ein süßer Schnitt mit dem Ballonröckchen dran.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön. das graue fand ich aber echt auch Hammer. Grau ist bei uns auch sehr beliebt.
    Nur wird leider viel zu selten vernäht
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen