3. Mai 2014

No.8 .....

* Eigentlich herrscht bei mir seit 3 Wochen Nähpause , denn  im Wohnzimmer ist das große Renovierungschaos ausgebrochen . Alles fliegt raus und wird von grundauf erneuert ... und das braucht seine Zeit ....!
Dennoch kann ich hier etwas zeigen , was noch vor dieser Nähpause entstanden ist .....

Wieder ein Kleid nach "Sophie", da uns das erste Kleid so gut gefallen hat und ständig getragen wird.


Dieses Mal aus butterweichem Jeans , den ich auf der Creativa ergattern konnte .
Alles ist recht schlicht gehalten... nur mit einigen Jeansdetails , Ziernähten und kleiner Stickerei aufgepeppt .






Damit ist das Kleid ein schönes Basicteil zu all den anderen Teilen in unserer kleinen Kollektion .

Schnitt : Sophie /Farbenmix
Sticken : Freebie /Urban Thread

Kommentare:

  1. Ich fand die erste Sophie schon so schön! Die neue ist auch ganz nach meinem Geschmack! Leider gibt es das SM nicht mehr in "unserer" Größe...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Schnitt auch gut, da muss ich doch jetzt mal schauen gehen bei Farbenmix....... Deine "Sommerkollekion" ist total schön geworden . Und ich staune: so viele Teile schon fertig!!! Da kann der Sommer ja jetzt kommen, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen