19. April 2014

No. 7 ...Pia ...

 ..noch eine leichte Jacke zur Kollektion ...


 Die Wahl fiel auf "Pia" , den Schnitt habe ich früher für die Mittlere öfters genäht .. aber an der Fülle der Schnitte , die ich besitze ,ist er mit der Zeit leider eindeutig in Vergessenheit geraten .
  

Der Wunsch nach dieser Jacke kam von der Jüngsten selbst ...ebenso hat sie sich Stoff und Stickies  selbst ausgesucht ... und sich zu meiner Freude sogar für eines meiner absoluten Lieblingsstickbilder entschieden .


Die Jacke aus dünnerem Sommersweat habe ich mit Bündchen und Taschen erweitert , die im Schnitt nicht enthalten sind .


Und wie auf den oberen Tragefotos zu sehen , kam die Jacke in Kombination mit dem Kleid aus dem vorherigen Post bereits zum Einsatz .

Schnitt : Pia/Farbenmix
Sticken :  Sakura/Smila

Kommentare: