3. Juni 2014

Endlich wieder dabei ... mit Toffee..

 Endlich !
Nach 7 Wochen Umbau-und Renovierungsarbeiten  stehen meine Maschinen wieder an Ort und Stelle .
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor ...

Als erstes ist ein Toffee-Kleidchen von "czm" entstanden .
Ein aussortiertes Shirt mit superschönem Aufdruck wurde hierfür gleich wieder weiterverarbeitet .


Nach so langer Nähpause konnte ich mich auch nicht bremsen und habe in akribischer Kleinarbeit  einige Perlen und Pallietten aufgenäht .

Toffee ist ein süßer schnellgenähter Schnitt mit Raglan-Arm und geraffter Schulterpartie und kann als Shirt sowie als Kleid genäht werden .


 Aus Stoffermangelung habe ich das Rückenteil unterteilen müssen ...


Das Töchterchen hat sich mindestens genauso darüber gefreut , dass meine Maschinen nun wieder schnurren , denn das Kleidchen wurde gleich angezogen und in die Schule ausgeführt .

Schnitt : Toffee/czm

Kommentare:

  1. gaaaaanz toll:-))9 herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Super sieht das Kleidchen aus!
    Ganz liebe Grüße von mir, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und der Aufdruck sehen ganz toll aus! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Und tolles Bild!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön geworden. Undcder Aufdruck ist der Knaller.
    glg tina

    AntwortenLöschen