19. August 2014

Die letzten Sommerteile ...

 Auch wenn wir gerade noch mitten in unseren Sommerferien weilen , scheint es als hätte der Sommer eine Pause einglegt .
Wir geben jedoch die Hoffnung auf ein paar wärmere Tage noch nicht auf !

Bevor ich jedoch mit den ersten Herbstteilen beginne , möchte ich noch schnell die letzten Sommerteile zeigen , die vor unserem Urlaub entstanden ist .

Ein Kleid , zu welchem das Töchterchen die Stoffauswahl auf dem letzten Stoffmarkt selbst getroffen hat ...


.... nach einem bei uns altbewährten Schnitt von Abracadabra - dieses Mal um ca. 35 cm verlängert -, der jedoch leider in den letzten beiden Jahren irgendwie anhand der Schnittmusterfülle in meinem Regal untergegangen ist .


Auch Hosen dürfen nicht fehlen ...
Ein 3/4 Basic-Hose nach Ivy , recht nüchtern gehalten .. passend zu vielen Teilen im Schrank ....



...und  noch eine luftige Shorts nach Wanda /FM ... für unsere Sommerkollektion ,....


 die hier vor einiger Zeit nach und nach entstanden ist und es endlich mal auf ein Gesamtfoto geschafft hat .


Alle Teile sind wunderbar untereinander zu kombinieren und machen die allmorgendliche Klamottenauswahl doch etwas leichter ..* !

Kommentare:

  1. Wow , so viel schöne Teile...ich bin dazu gar nicht gekommen..

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    nächste Woche soll es wieder schöner werden, - wird auch Zeit. ;)
    Sicher hat dann deine Tochter noch die Gelegenheit Ihre ganze und ganz tolle Sommerkollektion zu tragen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Wie schön. Wunderschöne Basics und Kombis.
    Die Ivy gefällt mir besonders gut, ich mag "nüchterne" Hosen:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen