27. August 2014

Was kuschliges ...

 Ganz egoistisch habe ich das erste Herbstteil dieses Jahr für MICH genäht .

Auf dem letzten Stoffmarkt kamen mir zwei Rest-Halbemeterstücken in die Finger ...wunderschön melierter Nicky .. der mußte einfach mit ...nur für MICH ... !


Mit dem Josephine-Schnitt /czm und seinen vielen Einzelteilen habe ich es tatsächlich geschafft ... nach vielem hin -und herschieben ... eine komplette Jacke in Gr. 38 daraus zu nähen .


Kontrastfarbene Nähte in Pink und Neongrün und eine kleine Stickerei ... mehr brauchte es dieses Mal  nicht ...


Leider kommen die Farben auf den Fotos überhaupt nicht so rüber wie in natura ....


Bei den momentanen Temperaturen  ist die Jacke schon fleißig im Einsatz ...

Schnitt : Josephine /czm
Sticken : Urban Thread

Kommentare:

  1. Ist die Jacke schööön! Ich gucke auch schon nach Nicki für mich... Weißt du, ob es deinen melierten Nicki auch im Netz gibt? Satt uni finde ich nämlich für mich grenzwertig. Deine Farben sind ganz wunderbar - eigentlich wie für MICH gemacht ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Genialst deine jacke ... was ist das für eine coole stickdatei???

    Glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen