13. Oktober 2014

Sunje

 Nachdem die geliebten Sunje`s vom letzten Jahr nicht mehr passen , mußte Nachschub her.


.... natürlich wieder passend zur Leggins ...


 ... und auch hier wieder u.a.mit der neuen "USA" Serie von Tinimi bestickt .

                                                                             *****

 Schnitt : Sunje/Ebook von Kibadoo
Sticken : Loveshoes /Daxle über Dawanda , 
               USA von Tinimi





Kommentare:

  1. echt toll,bei uns auch immer noch ein Lieblingsschnitt;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gefällt mir wieder sehr gut und ist auch nach wie vor große-Mädchen-tauglich!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Sunje.
    Ich komme gerade von Tinimi und habe da schon deine tollen Beispiele bewundert.
    Am allertollsten (und deshalb bin ich auch hier auf deinem schönen Blog gelandet) ist der USA Pulli in uni rot mit den Sternchenärmeln. Der Ausschnitt ist so klasse geworden, die Stickies passen super zu der Farbkombi und dieses "hinten übern Po gehende) finde ich einfach nur klasse.
    Welchen Schnitt hast Du denn dafür verwendet *liebfrag*
    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sille , vielen Dank für dein Lob .
      Der Schnitt kommt in Kürze bei czm raus ..für groß und klein ..hab noch etwas Geduld .
      LG Simone

      Löschen
  4. Toll!!! Da passt alles perfekt zusammen!!

    liebe grüße silke

    AntwortenLöschen