7. Oktober 2014

Lou ...*USA*

Ein kuschliger Sweater gehört zu jeder Kollektion dazu ...


 Daher kam uns die brandneue Stickserie *USA* von Chris /Tinimi mehr als recht .
Passend zu unseren bereits hier gezeigten Teilen ...


... gibts nun auch noch einen Lou- Hoodie .


Die *USA* -Stickserie ist bereist hier online und für Mädels wie Jungs super geeignet .

Unsere rot/blau- Kollektion haben wir damit ordentlich aufgestockt ... bald mehr dazu .

Sticken :  Tinimi 
Schnitt :  Lou/Ebook Kibadoo

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht suuuuperspitze aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Sachen, besonders die Covernähte die du als Ziernaht benutzt sehen total schön aus. Darf ich mal fragen welche Maschine du benutzt und wie zufrieden du mir dem Maschinchen bist.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion ,vielen lieben Dank für deinen Kommentar .
      Ich habe eine Coverstitch von Baby Lock und bin super zufrieden damit .Sie läßt sich super flott und einfach umfädeln und näht auch mühelos die dicken Nähte .
      LG Simone

      Löschen