10. Dezember 2014

Für den guten Zweck ...

 Jedes Jahr findet ein Nikolausmärktchen auf dem Schulhof unserer Grundschule statt , an dem sich Kindergärten ,Schulen und örtliche Vereine beteiligen .
Außer diversen Köstlichkeiten für den Gaumen werden verschiedene Bastelarbeiten angeboten , die verschiedenen Projekten zugute kommen .
 Dieses Jahr habe ich für den Stand unserer Grundschule ein paar Kleinigkeiten zum Verkauf beigesteuert ...



... Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Chip-Aufbewahrung und diverse Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler .


Sehr zur Freude wurden alle verkauft und über der Erlös durften sich die Kinder der Grundschule freuen .

Sticken : Chip-Anhänger von Tinimi ,
               Taschenbaumler von KitchdeLuxe

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön! So etwas Tolles gibt es wohl sonst auch nicht auf einem Grundschulbasar.... Kein Wunder, dass die Sachen alle verkauft wurden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen