10. Februar 2015

Und noch ...

 .. eine Sunje , die bereits Ende letzten Jahres entstanden ist ...


 ...mit  kompletter Resteverwertung ... in den momentanen liebsten Farben des Kindes !



Schnitt : Sunje /Frau Liebstes /Kibadoo
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht klasse aus!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert. Und ich freue mich, dass ich diesen Schnitt auch in ein paar Jahren noch für meine Tochter nähen kann. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Stoere jurk, mooie combi van stofjes!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...so eine geniale coole kombi...genau das richtige für meine girls...kann ich bitte schnell wissen . was das für Sterne sind...ganz lieben dank sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra , die Sterne habe ich mal vom Stoffmarkt mitgebracht , leider weiß ich den Anbieter nicht mehr ..ich tippe aber auf holländisch .
      LG Simone

      Löschen