28. April 2016

Withney - "Crazy Birds"

 Weiter geht es mit der Abarbeitung der Reststoffe in meinem Schrank ...

Dieses Mal ist eine Withney /Farbenmix geworden .
Dieser Schnitt war immer ein Dauerbrenner bei uns und wurde gern getragen .


Passend hierfür kam mir gerade Tinimi`s neue Stickserie "Crazy Birds"  .
Die drei lustigen Kerle fand ich so passend für ein Sommerkleidchen ... und dabei konnte ich mich mal wieder so richtig schön austoben .




Schnitt :  Withney /Farbenmix in 122/128
Sticken : Tinimi /Crazy Birds 


1 Kommentar:

  1. Auch wieder total schön. Aber so etwas geht im Sommer am Strand oder im Freibad immer noch, auch mit fast 11, oder?? Whitney steht jedenfalls bei uns demnächst auch an, und ich hoffe, dass es dann auch gerne getragen wird.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen