14. Juli 2016

Was kuschliges ..

 Es gab Zeiten da standen noch Geburtstagskleider ganz oben auf der Wunschliste meiner Jüngsten .

Mittlerweile sind es gemütliche Sweatjacken ;) , mit denen ich  (sehr zu meiner Freude ) noch punkten kann .


 Mit genauen Vorgaben ihrerseits zu Stoff und Farben etc. , bin ich schließlich auch auf der sicheren Seite , dass das gute Stück letztendlich auch getragen wird ;)


Die Schnittauswahl fiel auch hier wieder auf unseren geliebten "Jesse " Schnitt .
Auf dem letzten Stoffmarkt fand sie auch diesen schönen altrose`farbenen Alpenfleece .. Liebe auf den 1. Blick sozusagen !


 Die Kapuze habe ich nur mit einem Beleg gearbeitet , damit das kuschlige Innenleben noch sichtbar ist .
Eine kleine Stickerei aus der neuen Stickserie "Verschnörkeltes Vol.2 " von Tinimi durfte den Rücken zieren .


Die Jacke ist bei dem bescheidenen Sommerwetter bereits im Dauereinsatz und wird heiß geliebt !!

Schnitt : Jesse /czm
Sticken : Verschnörketes Vol. 2 /Tinimi 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Vor allem auch in der Farbe. Ich schätze, dass ich dann demnächst auch viele Sweatjacken nähen werde ;) Aber das ist ja auch 'was Feines!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr kuschlig aus. Die ideale Jacke für das Wetter gerade.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen