17. August 2017

Big Tee

Als ich den schönen Anker-Sweat auf dem Stoffmarkt entdeckte , wußte ich sofort was daraus werden sollte ... ein Big Tee für meinen Nordseeurlaub .


Das Shirt  hat sich bei mir echt als Lieblingsshirt gemausert und ist als Jackenersatz im Dauergebrauch gewesen .


Die Nähte habe ich überlappend genäht ,in der Hoffnung ,dass sie nach der Wäsche lässig ausfransen würden , was aber leider nicht der Fall war .


Dennoch bekommt das Shirt einen schönen lässigen Look indem ich die Rückseite des Stoffes an Hals -und Saumabschluss vernäht habe .


Da ich noch ein dünnes Shirt auf den Fotos darunter trage , wirft es leider ein paar Falten unter dem Arm , die normal nicht vorhanden sind .


Für den Herbst stehen noch so einige Shirts/Sweater  dieser Art auf meiner Liste .


Schnitt :   Big Tee / Nipnaps in 38
verlinkt : bei Rums 

1 Kommentar:

  1. Toll!!! Ein super schönes maritimes Shirt!
    Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen