5. Oktober 2017

Bethioua

Schon seit Anfang des Jahres ist dieses Shirt ein gern getragenes Kleidungsstück  und eigentlich  als Probestück gedacht gewesen . ....( bei freebooks bin ich da immer etwas vorsichtig ! )


Bethioua von elleplus hatte es mir mit seiner ausgefallenen Rückenansicht angetan .
Vorn habe ich es gerade und hinten länger mit Bogen gehalten .


Eigentlich bin ich kein Freund von Fledermausärmeln , aber bei diesem Schnitt sind sie kaum zu merken und stören auch nicht beim Tragen einer Jacke .



Von der Passform in S/M des Freebooks bin ich begeistert und es werden mit Sicherheit noch einige aus Jersey folgen .

Dennoch habe ich mir mittlerweile das fertige Ebook mit dem überarbeiteten Schnitt zugelegt .
Beim Vergleich der beiden Schnitte sind doch einige Sachen verändert worden und es interessiert mich brennend wie die Passform jetzt ist und zudem kann ich ihn auch in Sweat testen , da der Schnitt wohl jetzt legerer gehalten ist .

Schnitt : Bethioua /Freebook /elleplus

Verlinkt : RUMS 

1 Kommentar:

  1. Deine Bethioua gefällt mir sehr, die Farbkombi finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen