21. September 2017

Lucille ...

.. mein  1. Hoodie für diesen Herbst  .
Bei dem nasskalten Wetter kann man den schon echt gut gebrauchen .

Lucille  ...


ist der neue Hoodie Schnitt  in O-Form von Claudia / czm .

Er ist in 2 Längen im Schnitt enthalten und besticht durch seine Vokuhila -Form (vorn kurz und hinten lang ) .
Die seitlichen Einsätze in Vorder -und Rückenteil sowie im Armbereich laden zum Stoffmixen ein . 


Ich habe mich für die kurze und farblich recht neutrale Variante entschieden ...


... und damit bin ich echt zufrieden .


Mein Sweater ist schon oft im Einsatz gewesen und entwickelt sich zu einem echten Lieblingsstück  !






Schnitt :     Lucille /czm  hier erhältlich
                   ( genäht in 38 -kurze Variante )
verlinkt :     Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen