1. Februar 2018

Malou

 Diese Malou /Kibadoo ist bereits Anfang letzten Jahres entstanden und seitdem ein wirklich oft und gern getragenes Teil ... nur zum Posten bin ich irgendwie nie gekommen .



Fairerweise muss ich gestehen :
Die Ursprungs-Idee zu diesem Teil stammt nicht von mir - sondern von emilea , bei der ich gern im Blog stöbere ;) 

Eigentlich bin ich niemand , der Dinge anderer Näh-Bloggerinnen "kopiert".
ABER dieses Modell hat mich so umgehauen , dass ich umgehend den Stoff geordert habe ( was eigentlich auch überhaupt nicht meine Art ist ) und mir ein passendes Schnittmuster gesucht  .



Die Wahl fiel auf Malou in gekürzter Form und mit doppeltem Kragen .
Auch Jacquard habe ich zuvor noch nie vernäht und bin sehr angenehm überrascht , wie toll er sich verarbeiten und vorallem tragen lässt .


Und wie ich letzte Woche bei RUMS festgestellt habe , war ich nicht die Einzige , die dieses Modell so toll fand ;)  und sich dazu inspirieren lassen hat ....


Schnitt :      Malou /Kibadoo /Frau Liebstes in 38
verlinkt :     bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar posten