21. November 2018

Wieder zurück ...

Wo fängt man nach so einer langen Blog-Pause an .. ??!
Liest überhaupt noch jemand hier mit .. ??

Nach dem ganzen Trubel um den Datenschutz hatte ich irgendwie die Lust verloren  und war auch unsicher über die neuen Regeln und Gesetze , wie so viele andere Blogger auch , deren Blöcke quasi über Nacht stillgelegt wurden und verschwanden .

Für mich ist dieser Block mein Nähtagebuch !
Hier kann ich meine genähten Werke zeigen und gelegentlich Nachschauen , in Erinnerungen schwelgen und vielleicht den Einen oder Anderen inspirieren .
Das ist mein Hobby !!

Also habe ich für mich beschlossen dem Blog so nach und nach wieder Leben einzuhauchen ;)




Kommentare:

  1. Das freut mich. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone ,
    ja, es liest jemand mit ! Ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist :-))) An Deinen genähten Sachen hatte ich immer so vie Freude .Werde Dich gleich wieder verlinken und freue mich auf Deine Neuigkeiten !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich lese noch mit und freue mich, dass Du wieder da bist :)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mitlesen! :)
    Und ich freue mich auf deine Bilder.
    LGMarion

    AntwortenLöschen