4. Dezember 2018

Franka

Zu aller erst möchte ich mich für die lieben Rückmeldungen von Euch bedanken !

Es ist so schön zu wissen , dass sich doch noch Einige von Euch zu mir hier her verirren  ….
und mich nicht ganz vergessen haben !
Das gibt mir nun doch den nötigen Antrieb hier hin und wieder etwas Genähtes zu zeigen :)
Ein riesiges Dankeschön an Euch !!!


                                                ***********************

Beginnen möchte ich mit FRANKA , einem Raglanshirt , welches bereits im Frühjahr bei Claudia /CZM erschienen ist .


Das sportlich geschnittene Raglan-Shirt ist für Sommer-Sweat konzipiert und in 3 Längen und 3 verschiedenen Ausschnitt-Tiefen im Ebook enthalten .

 Bereits beim Probenähen hat mich FRANKA  direkt überzeugt !


Mittlerweile habe ich 4 Shirts nach diesem Schnitt genäht , die ich alle unheimlich gern trage         und hier auch nach und nach zeigen werde .

*Meine bevorzugte Variante ist die mittlere Länge , ebenso die mittlere Ausschnitt-Tiefe .*

Das tolle Bügelbild habe ich Anfang des Jahres auf dem Stoffmarkt entdeckt .
Es hat mich einiges an Geduld gekostet es einwandfrei und ohne Makel aufzubringen .
Nichts im Vergleich zu Bügelbildern auf Transferfolie , wie ich feststellen musste ….
Aber das Ergebnis hat mich belohnt !

Schnitt :                        Franka /czm in 38 (fürs Probenähen zur Verfügung gestellt )
Bügelbild :                    vom Stoffmarkt




1 Kommentar: