5. Januar 2019

Big Tee ... was sonst

So wie hier im Blog das letzte Jahr geendet hat ,fängt es auch wieder an .

Ein weiterer "Big Tee" Sweater ...


Dieses Mal aus einem tollen Strick - Sweat ähnliches Material .
Ich hätte mir bei diesem Material gewünscht , das der Pulli etwas lässiger sitzt , aber dafür hätte hier wohl eine Nummer größer nähen sollen …

Nichts destotrotz wird er fleißig getragen ...


Schnitt :  Big Tee / Nipnaps



1 Kommentar:

  1. Du warst aber sehr fleißig. Eine schöne Sweatshirt-Serie ist das bis jetzt, wobei mir dieser Sweater besonders gut gefällt. Der Stoff ist ganz toll und der Schnitt betont das. Trotzdem du ihn dir lässiger gewünscht hättest, finde ich, dass er perfekt sitzt, nicht zu knapp. Nun bekomme ich auch Lust, mal wieder etwas für mich zu nähen. Ist schon ein paar Wochen/Monate her...

    LG MArion

    AntwortenLöschen