16. Januar 2019

Mix & Match - Sweater für mich

(Werbung - zwecks Markennennung )

                                         Kapuzen- Sweater gehen immer , oder ?!

Daher kam ich auch nicht umhin die Sweater der Mix Match -Serie von Kibadoo für mich zu testen .
Zumal ja auch gleich beide Möglichkeiten (normaler Arm und Raglan ) im Schnitt enthalten sind .
Was will man mehr ??!

Meine 1. Wahl fiel auf die Variante mit normalem Arm .


Der gestreifte Sommer-Sweat vom letzten Stoffmarkt bot sich geradezu dafür an .
                Passend dazu fand ich auch noch ein Bügelbild mit passendem maritimen Motiv , welches mich mal wieder geduldsmäßig hart auf die Probe gestellt hat …. aber alles gut gegangen ist .


Die Gesamtlänge habe ich wohl etwas überstürzt gekürzt , aber insgesamt ist es noch ganz ok ;)
Der Nächste wird definitiv wieder ein paar cm länger ….


Die Passform ist super und selbst der Brustabnäher stört mich optisch nicht so sehr , wie anfangs vermutet .
 
 
Davon folgen definitiv noch mehr !
 
********
 
Schnitt :                    Mix & Match Hoodie / Kibadoo   … in Größe 40  (selbst gekauft )
Stoff :                       Stoffmarkt
Bügelbild :                Stoffmarkt
                                             

Kommentare:

  1. Liebe Simone ,
    ich bin begeistert !!! Da ich den Schnitt auch besitze (auch gekauft ;-))) , habe ich jetzt auch Lust, diesen zu probieren .Streifen finde ich IMMER toll, Dein Hoodie ist super !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank , liebe Karin !
    Ja- Streifen gehen eigentlich immer ;)
    Bin auf deinen Hoodie schon gespannt .

    LG Simone

    AntwortenLöschen