13. Februar 2010

Roberta im Versuch

In einigen Blogs habe ich schon gelesen , dass einige Probleme mit der Passform von Roberta hatten .Unsere "Small Größe " 110/116 sitzt total super .( siehe letzter Post )

Aus eigenem Interesse habe ich die gleiche Größe nochmal in der "Big "Version probiert .


Da ist wirklich noch ordentlich Luft drin .Lilly versinkt wahrlich darin .
(Das Foto von hinten sagt ja wohl alles ....lach .)
Allein der Bund im Hinterteil der Hose wird erst da angesetzt wo in der Small Größe bereits der Bund schon dran ist .Also wirklich was für Kinder mit gut proportionierten Popöchen .
Im Vorderteil sitzt die Hose luftig locker und ein Reißverschluß muß auch nicht rein .
Auch die Gesamtlänge der Hose ist eher reichlicher .
Wir haben die Hose spaßenshalber einer Freundin von Lilly anprobiert , die bereits eine Nr. größer in den Hosen trägt (116/122 ) und ihr passte sie perfekt .

Falls nun jemand Interesse an dieser Roberta hat , darf er sich gern bei mir melden .Für 25 Euro würde ich sie abgeben .


Diese Lampe ist auch noch für ein Geburtstagskind entstanden .
Ich hoffe sie gefällt .
( Die Rose ist ein Freebie , weiß aber leider nicht mehr woher ..)



Und eben ...TRARI TRARA...war auch der Postbote bei mir schon da.
ENDLICH darf ich mich auch von den vielen tollen Fotos , Farben und Ideen berauschen lassen .
Das WE kann nur schön werden ...grins .

Kommentare:

  1. Also, ich hab auch die Small Version für Linnea genommen, in 110/116 war zu noch ein bißl zu weit. In 98/104 sitzt sie super, aber die musste ich um 7 cm verlängern. Beidesmal aber in "dünn". hihi. Nur könnte in 98/104 der Bund ein bißchen höher. Aber ich glaube, da muss jeder für sein Kind die richtige Größe und Passform finden. Ich finde so wie letzte Roberta (Jeans) von Lilly sollte sie sitzen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du Glueckliche, kannst das schoene Buch jetzt angucken. Ich wart' immernoch, dabei hatte ich schon eine pre-order aufgegeben und auch gleich gezahlt.

    Die Hose ist wirklich suess, nur die Passform liegt ja weit daneben *lol*. Aber da findet sich bestimmt ein Abnehmer.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Den Roberta- Schnitt besitze ich nicht, aber die Passform ist eindeutig zu groß.
    Würde jetzt am liebsten mit Dir auf dem Sofa sitzen und das schöne Buch anschauen ;-) !
    Viel Spaß beim "Lesen und Staunen"
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe den Roberta Schnitt auch imn Schmal, obwohl Emi ja nicht die Schmalste ist...
    hat aber trotzdem noch genug Luft...
    Oh und etwas neidlich bin ich ;) mein Buch lässt noch auf sich warten!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, Roberta hab ich leider noch nicht, aber hoffe bald ;).
    Das "Buch" habe ich schon bestellt und hänge nun an der Warteschleife, mal sehen wann es hier antrudelt......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...also roberta ist bei und in der small - version ach luftig, aber ich nähe meißtens eh eine probeversion und passe dann entsprechend an... für ganz kräftige kinder geht sie gar nicht, mußte ich schon erfahren...aber süß sind deine robertas alle glg antje

    AntwortenLöschen